Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 00:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Registriert und gleich mal vorstellen !!! 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1020
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Registriert und gleich mal vorstellen !!!
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Sicherlich können wir dir hier gut und gerne die eine oder andere Frage beantworten.
Drücke dir auch fest die Daumen, damit du dir den Traum der Drifter erfüllen kannst.
Was das Handling der Drifter betrifft, kann ich dir von meiner Seite nur über die 800er berichten. Aber für die 1500er gibt es hier auch zahlreiche Vertreter.
Sicherlich braucht es etwas Gewöhnung wenn du den Umstieg von der NTV auf die Drifter machst. Ansonsten ist die Drifter gut und leicht zu fahren auch für einen Einsteiger. Aber wie gesagt das Fahrverhalten wird anders. Ich selber fahre auch noch eine Honda Transalp und die Drifter war mein erster Chopper/Cruizer. Anfangs habe ich immer gedacht die Drifter will mich bei recht langsamen Lenkbewegungen runter schmeißen. Ich meine jetzt keine Kurvenfahrten sondern das langsame rangieren in Schrittgeschwindigkeit, z.b. zum parken oder in die Einfahrt einfahren. Aber es täuscht und ist halt eine Gewohnheitssache. Durch den tiefen Schwerpunkt und den langen Radstand, wird es dir auch passieren können, das du hin und wieder in den Kurven mit den Trittbrettern aufsetzt. Ist erstmalig sicherlich kein schönes Gefühl.
Am besten wäre wenn du dir irgendwo zwecks Probefahrt mal eine ausborgen könntest.
Gruß
Ingo


20. Aug 2015, 21:36
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron