Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 01:27  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hallo ich bin neu hier 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Beitrag Hallo ich bin neu hier
Hallo, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Natascha und ich besitze seit ca 5 Jahren eine VN 800 Drifter(C), Bj.
1999.
Mein grünes Monster hat keine überflüssigen Teile und ich habe viel Spaß mit der Maschine.
Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, da mein Mann und ich erneute Veränderungen an der Maschine planen.

Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß aus der Wetterau
Natascha


5. Jan 2018, 18:24
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1026
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier
Herzlich Willkommen hier im Board,
schön das du zu uns gefunden hast.
Vielleicht könntest du auch etwas mehr zu deiner Person beifügen, einen kleines z.b. Avatar-Bild.
Interessieren würde mich auch ein Bild von deinen "grünen Monster", da Grün ja nicht so oft vorkommt.
Kenne zwar die eine oder andere in Oliv-Grün (Military-Look) aber vielleicht hast du ja eine andere Variante gewählt.
Was Veränderungen angeht so haben unsere Mitglieder schon einige vorgenommen, welche du vielleicht auch schon beim Stöbern hier gesehen hast.
Kannst uns ja gern mehr in Euren Planungen einweihen.
Gruß
Ingo


6. Jan 2018, 11:31
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 90
Wohnort: Pleiskirchen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo ich bin neu hier
Servus und Herzlich willkommen hier im Forum.
Jo a Buidl von einer grünen Drifter wäre schön. ok von dir natürlich auch grins


6. Jan 2018, 14:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron