Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 00:12  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hallo, aus Norwegen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Norwegen
Geschlecht: männlich
Beitrag Hallo, aus Norwegen
Bin seit heute neu in diesem Forum .
Ich lebe seid 10 Jahren in Norwegen und bin grade im Begriff meine BMW zu verkaufen und mir eine nette 800 Drifter zuzulegen, vorausgesetzt die auserwählte genügt den strengen Ansprüchen die da sind, Zuverlässigkeit, Wert-stabil, nicht teuer im Unterhalt bzw. Reparaturen.
Verheiratet bin ich auch, das 2. x. Meine Angetraute fährt selbst auch Motorrad und vergnügt sich mit einer guten TDM. Beide sind wir sooft es geht unterwegs in diesem herrlichen Motorrad Land, zumindest im Sommerhalbjahr.
Wer mehr über uns wissen will.... Einfach fragen


10. Jun 2018, 08:44
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1020
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallo, aus Norwegen
Hallo Biker62,

schön das du zu uns gefunden hast. Natürlich ist die Drifter auch Alltagstauglich und sicherlich Wertstabil. Sicherlich gibt es auch welche mit der einen oder anderen Macke aber eigentlich nichts, was man/Frau nicht beheben kann.
Gruß
Ingo


10. Jun 2018, 09:56
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron