Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 00:21  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Hallihallo, Servus und grüß Gott 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Hallihallo, Servus und grüß Gott
Dann will ich mich mal vorstellen, ich glaube so viel gibt es da erstmal nicht zu schreiben.
Ich bin Baujahr 85 und komme aus dem goldenen Mainz. Meine 1500er ist ein Erbstück meines Vaters und kommt aus dem Jahr 2002. Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich mich gerade an meiner 2. Saison erfreue, bin also noch nicht sonderlich erfahren.
Hier dann noch ein Bild, wenn es dann klappt : Bild

Dann bis neulich, dLzG


15. Jun 2014, 13:53
Profil   Persönliches Album
Superdrifterexperte
Superdrifterexperte||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 310
Wohnort: Witten Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Hallo und Willkommen hier im Forum....und wieso ist Mainz den Golden? :mrgreen:

_________________
Gute Fahrt wünscht Michael aka Farnwolf.


16. Jun 2014, 07:37
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 1020
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Hallo und herzlich Willkommen,
sicherlich würden sich alle hier freuen, wenn du deinen Beitrag gemäß Forenregeln noch mit einen Benutzerbild von dir ergänzen würdest.
Die Drifter deines Vaters ist sehr schön und zeigt bis auf die Spiegel einen schönen Original-Zustand der Drifter. Gibt es so ja auch nicht mehr alt zu oft.
Wünsche dir damit allzeit gute Fahrt und Spaß damit.
Gruß
Ingo


16. Jun 2014, 12:43
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Moin Moin
@ Farnwolf
Ist ein ehrentitel aus dem Mittelalter ;-)

@ Drifty
Stimmt die Spiegel sind nicht die Originalen, die hatten Flugrost angesetzt. Die liegen aktuell in der Garage und warten drauf mal Poliert zu werden, evtl lassen sie sich noch retten. Die Blinker mussten aber auch weichen weil sie vorne nen Wackler hatten und hinten nicht mit dem zugekauften Packtaschenhalter kompatibel waren. Sonst ist aber alles Original. Was das Bild angeht muss ich mal sehen ob ich eins finde welches ich der Öffentlichkeit zumuten kann...

Schönen Tag euch noch


16. Jun 2014, 14:39
Profil   Persönliches Album

Registriert: 01.2013
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
...


Zuletzt geändert von KalleWirsch am 17. Okt 2015, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

19. Jun 2014, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Auch von mir einen Willkommensgruß auf die andere Seite :-)


20. Jun 2014, 10:11
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
;) ah, die Pfälzer steigern sich!

herzlich willkommen auch von mir!

letzte Woche bin ich die wunderschöne b9 von Andernach nach bingen gefahren. wenn ich mir vorstelle, dass die an-rheiner mal zu dritt rumgurken sollten. 3 drifters im Rheintal... das gebollere sollte die Erosion vorantreiben 8-)
also, midrifter und stony mahony: gemeinsamen ausritt planen, zum kennenlernen?
ich bins nämlich leid, beim fahren die drifter immer nur von oben zu sehen. ich hätte sie gerne auch mal vor mir :ha25:

grüße, marcus


24. Jun 2014, 20:34
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Nabend
Logo könnte man mal nen gemeinsamen Ausriit planen. Per PM oder nen Thema erstellen? Hab mich noch nicht wirklich ins Forum eingearbeitet :lol:

dLzG


24. Jun 2014, 21:59
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Bin dabei! B9 ist Klasse :-)


24. Jun 2014, 23:10
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Bad Wildbad
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
:bastelinos_willkommen:


25. Jun 2014, 10:13
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron