Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 13:56  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Vorstellung 
AutorNachricht

Registriert: 07.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Saarland
Geschlecht: männlich
Beitrag Vorstellung
Und wieder einer mehr!
Hi, ich bin er Herby aus dem schönen Saarland.
Habe mir vor kurzem eine 800er zugelegt. Ich hatte schon mehrere VN Classics 800 und eine 1600er.
Aber die Drifter gefällt mir am besten. Sieht cool aus und lässt sich super fahren. Mann muß auch nicht viel umbauen.
Meine ist eine 2000er mit Doppelsitzbank. Die muß natürlich weichen für einen Solositz.
Also dann wünsche ich allen hier eine schöne und schrottfreie Saison.
Die Linke zum Gruß 8-)


21. Jul 2017, 17:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 83
Wohnort: Pleiskirchen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Servus und herzlich Willkommen hier im Forum,
leider nicht viel Los hier aber da es nicht soviele Drifterfahrer gibt eigentlich logisch.
Piper Mc Sigi


22. Jul 2017, 07:38
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 999
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Herzlich Willkommen,

die Quellen für einen Solositz bzw. Tipp's dazu wirst du sicherlich hier finden.
Tatsächlich gibt es laut Kraftfahrt-Bundesamt in Deutschland nur noch 902 registrierte 800er (Stand 2016) die Zahl der Chrommodelle liegt dabei bei unter 100.


22. Jul 2017, 09:03
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bodenheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Hi und Herzlich willkommen.

Wenn du nach umbau auf Solositz, die Doppelsitzbang möglicherweise nicht mehr benötigst,
hätte ich bei vernünftigen Konditionen Interesse daran.

Dann einfach ne Info oder PN ab mich.


22. Jul 2017, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron