Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Vorstellung 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Vorstellung
Dateianhang:
20161006_095848.jpg
Moin, moin aus Schleswig-Holstein.
Ich bin André aus Großensee (nähe Hamburg) 56 Jahre alt und habe es gewagt, nach 20 Jahren wieder auf den Bock zu klettern. (Geht noch ohne Tritt :-)) Seit einer Woche besitze ich eine 800-c1 Drifter. Und nun auch gleich die erste Frage.....
Gekauft habe ich sie mit Solositz, es soll aber die Doppelsitzbank (Frauchen möchte mit) montiert werden. Nun aber meine Frage, da ich keinerlei Bordbücher etc. habe. Wird die Sitzbank wirklich nur unterm Tank eingehängt und mit 4 Schrauben am Rahmen befestigt??

Wäre schön, wenn sich einer meiner annehmen kann.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


18. Okt 2016, 13:53
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 999
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo André herzlich Willkommen,

wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Zu deiner Frage, ja die Sitzbank wird wie du schon richtig geschrieben hast nur am Tank eingehängt und am Rahmen mit 4 Schrauben befestigt. Handbücher wirst du auch im Netz zum download finden.
Gruß
Ingo

P.S.: zur Info die Schrauben zur Befestigung haben ein Feingewinde und sollten mindestens eine Zugfestigkeit von 10.9 haben.


19. Okt 2016, 07:54
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Super, Danke Ingo.

So stelle ich mir ein Forum vor!
Schrauben habe ich beim Kawa Händler bestellt, hoffe sie passen.

Gruß
André


19. Okt 2016, 07:59
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Hamburg/Eidelstedt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Ich habe noch eine Sitzbank liegen mit Halter.
Sitzbank SEHR gut erhalten!!
Ich denke du hast schon eine??!!


Kurt


19. Okt 2016, 10:20
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Hallo Kurt,
danke die Sitzbank habe ich schon. Nur die Schrauben fehlten mir noch.
Habe auch noch zwei "Bleche"???
Kann jemand damit etwas anfangen, sprich mir sagen wofür die sein könnten?

Grß
André

P.S. Die Soziustrittbretter verkaufe ich.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


19. Okt 2016, 10:50
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 349
Wohnort: Hamburg/Eidelstedt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
die unteren beiden Teile sind die original Halter für die original Scheibe von Kawa.
Wenn du die Halter nicht brauchen solltest,melde ich Interesse an.

Kurt


19. Okt 2016, 13:04
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Vorstellung
Ich brauche sie nicht.
Weiteres gerne via PN


19. Okt 2016, 15:23
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron