Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:08  

NEUES FORUMMITGLIED ! HALLO ! 
AutorNachricht

Beitrag NEUES FORUMMITGLIED ! HALLO !
Dateianhang:
bleue1-800drifter-2000-kawasaki-customs-5.jpg
Hallo Drifter Freunde, ich möchte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Meik komme aus Worms und bin eigentlich schon zeit meiner Kindheit Motorrad interessiert.
Gefahren habe ich eigentlich schon alles außer einen Chopper, wobei mich diese eigentlich immer am meisten interessiert haben, schon komisch, :roll:
Mein erstes Bike war eine Honda Dominator, dann eine Kawa ZXR danach eine Kawa KLX, dann war mal Funkstille. :|
Vor 3 Jahren habe ich meine Liebe für Classic Bikes entdeckt, das heißt sie müssen nicht zwangsweise alt sein, es reicht wenn sie so aussehen :lol: :geek:
Ich hab mir dann einen Traum erfüllt und hab mir einen Cafe Racer gebaut aus einem Streetfighter mit PSS RAU Rahmen, die Basis war echt gut, und ich hatte ihn auch noch günstig bekommen.(Fotos zeig ich Euch gleich).
War echt mein Traum, leider hatte ich einen Bandscheibenvorfall und es war ein Alptraum das Ding zufahren somit war sein Schicksal besiegelt, ich musste ihn verkaufen, der Racer ging in die Schweiz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es gab glaube ich kein Tag an dem ich es nicht bereut habe.
Zur Zeit fahre ich eine 600 XR, wenn sie den anspringt :?
Jetzt mal zur Drifter, das Bike gefällt mir echt gut für meinen Geschmack hätte man aber die Sitzbank nicht hässlicher machen können :( ist ja aber Geschmacksache.
Ein Traum wäre eine 1500er Drifter wenn den mal die Finanzen mitspielen, was schwierig ist wenn man im Sozialbereich arbeitet. :evil:
Hab noch ein Bild gefunden wie sie mir echt gut gefällt, glaube aus Frankreich, vielleicht kennt Ihr das Bike ja schon, kann jemand sagen was da alles umgebaut ist, ist sie auch tiefer?

Soweit in Kürze, wenn Ihr Fragen habt dürft Ihr mir gerne schreiben.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

14. Mär 2014, 21:54

Beitrag Re: NEUES FORUMMITGLIED ! HALLO !
Hier noch die PSS RAU CAFE RACER

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

14. Mär 2014, 22:07

:hall: :welcome1: Meik
Wünsche Dir hier viel Spass in unserer Bande.
Also das obere Bild das ist eine vn 800 Drifter.So wie ich auf den ersten Blick mal sehe ist der Lenker,Sattel und Auspuff umgebaut.
Das Bild kann man leider nicht grösser ansehen.Lade das Bild mal hier in dem Fenster wo Du auch schreibst hoch oben links wo Bilder hochladen steht.Einfach die Datei aussuchen auf Deinem PC,dann auf hochladen klicken.Dann kommt im Fenster ein link den kopierst Du hier rein.
Da ich auch öffters mal probs mit den Bandscheiben habe,würde ich Dir einen Dirty Bar Flat Bar Lenker raten.Habe den jetzt auch drauf und es fährt sich angenehm.Hochlenker ist net so das ware denke ich wenn man probleme mit den Bandscheiben hat.

Gruss Jörg!!

14. Mär 2014, 23:19
Profil YIM   Persönliches Album
Superdrifterexperte
Superdrifterexperte||

Willkommen hier im Forum. Sehr eigenwillig der Auspuff an der 800er. endet der in der Mitte? Das muss ja nur scheppern... :mrgreen:

15. Mär 2014, 06:11
driftertreiber
driftertreiber||

Moin,

herzlich Willkommen.

Mopped sieht gut aus. Babyblau nicht jedermanns Sache :peace: ...aber der Auspuff... :ohja:

Gruß Obelix

15. Mär 2014, 10:13
Profil   Persönliches Album

willkommen! endlich mal ein pfälzer :a007:

chopper braucht man nicht mehr, wenn man drifter fährt. 8-)
kannst ja mal eine 800er probefahren und sehen, wie sie der seele und den Bandscheiben gut tut :mrgreen:
ich wohne in obrigheim bei grünstadt. da müsste sich doch was machen lassen. schickste eine pn, dann finden wir einen weg.

800er und 1500er sind gleich groß (jaja, 4cm...), aber leider nicht gleich schwer: 320 statt 270 Kilo trockenmasse. ist ein Argument bei Bandscheiben.

aller, bis dann :kaltesbier:
marcus

16. Mär 2014, 20:49
Forum Admin
Forum Admin

Hallo und herzlich Willkommen

Gruß
Ingo

17. Mär 2014, 16:45