Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:13  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 999
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
Hört sich nicht gut, hoffe aber auf einen guten Ausgang für dich und das du bald wieder auf's Bike steigen kannst.
Vor allem ohne finanziellen Schaden für dich.
Gruß


19. Mär 2014, 23:32
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Rehlingen/Siersburg(Saarland)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
:hall: :welcome1: Viel spass hier

ÄÄHMM verstehe ich das richtig.Jemand fährt in Deinen Carport rein das auf Deinem Grundstück steht,und will nicht zahlen weil kein Auto sondern ein Mopped im Carport stand?
Der muss auch zahlen wenn ein Panzer da drinne steht oder sonstwas.Ist doch Dir überlassen was Du auf Deinem Grundstück in ein Carport stellst.Das kann doch nicht sein.Wünsche Dir viel Glück.

Gruss Joerg!!


21. Mär 2014, 19:10
Profil YIM   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Bad Wildbad
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
:bastelinos_willkommen:


22. Mär 2014, 12:36
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
Warum verklagen sein Auto muss ja versichert sein also ist die Versicherung dein Ansprechpartner.
Da ja die Schuld von ihm eindeutig ist werden sie auch zahlen.

Lg. Jan


23. Mär 2014, 09:20
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 938
Wohnort: 50389 wesseling
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
dory171 hat geschrieben:
Vielen Dank für die Empfangnahme von Euch, mein Moped ist zur Zeit leider noch defekt. Im letzten Jahr ist ein alter Mann (>72) aus seinem Carport raus + in meinen Carport rein (wie immer, wenn ich nicht mit dem Auto da war).

Nur stand jetzt die Drifter auf aber auf einmal drinne, er hat sie vom Seitenständer geschubt und gegen den Mittelbalken vom Carport umgefallen.

Gutachterschaden >3000.- Euro inclusive des "sauteueren Scheinwerfers "vorne (alleine der soll 400.- Euro kosten
:o ).

Und bezahlen möchte der Herr auch nicht (Begründung : in Carports gehören keine Motorräder hinein, heißt ja auch Carport und nicht Bikeport , dieser Irre..... :evil: ) zum Glück haben zwei Nachbarn das beobachtet+mich informiert, solch ein Sauhund.

Alles dann mit der Polzei abgewickelt, und jetzt zahlt er nicht, ich muss diesen Irren Menschen auch noch zivilrechtlich verklagen :-/ .


läuft aber schon.... :-) Liebe Grüße von der Küste

Michael aus Wilhelmshaven


Hallo MIchael!

Ich habe noch ein neues kompl. Innenteil des Frontscheinwerfers.
Wenn die Lampenhülle noch zu reparieren ist,melde dich.

willi


24. Mär 2014, 15:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Rosenheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Neu im Forum (aber alter Drifter Fahrer)
Willkommen. Schönes Bike


2. Jun 2014, 19:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron