Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Ich, der Neue..... 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Thierstein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Hallo Arilan,
vielen Dank für die rasche Antwort! Recht cooles Mopped hast Du da.... :ohja:
Auch eine spitzen Bank.....woher ist diese? Da ich eine Suche.....
Was den Schalthebel angeht, ist der von der 15ooer von 2004 doch anders.....vorne rund und hinten eckig aber grösser.....


28. Mai 2015, 15:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Hatte der Vorbesitzer beim Polsterer machen lassen.

Hätte sonst auch noch eine Adresse für dich zum Umpolstern , hatte da den Sitz von unserer Ltd 550. Der macht eigentlich nen guten Kurs für sowas.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


28. Mai 2015, 16:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Thierstein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Hi Jan,

gute Seite, nur brauch ich da erst eine Bank? Ne original is halt recht teuer und sieht meiner Meinung nach nicht grad gut aus....( kotzender Smilie)

Ich weiss auch nicht ob ich hier falsch poste.......sollte ich mir eine andere "Spalte" nehmen?


28. Mai 2015, 17:37
Profil
driftertreiber
driftertreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Tönisvorst
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Willkommen Bernd. Aber hilf mir doch nochmal kurz auf die Sprünge, woher wir uns kennen?

LG


2. Jun 2015, 13:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Thierstein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Hallo Indian Drifter,
Leider kann ich Dir diese Frage NICHT beantworten.......?
Ich wusste gar nicht, DASS wir uns kennen?? Das ist mir glatt entgangen....... :oops:
Aber was nicht ist, kann nur noch werden!! :mrgreen:

Bernd


2. Jun 2015, 16:40
Profil
driftertreiber
driftertreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Tönisvorst
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
naja - Du hast doch geschrieben, dass Du über mich hier ins Forum gefunden hast...?


3. Jun 2015, 10:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Thierstein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
AHH!!!!!! So....
Ja, nö.......nicht wegen Dir persönlich, sondern über MAMA Google-suche "Indian Drifter".....!!
Da ich dieses Moped erst seit kurzem habe und man da so nicht grad viel darüber findet!
Wie gesagt, ich möchte noch einen "gescheiten" Solo-sitz verbauen und vielleicht auch Zusatzscheinwerfer, deshalb meine frage ob die von der VN 1500 Classic passen würden...der Halter natürlich!
Für den solo-sitz gibts ja hier ne Menge Info....

Grüssle

Bernd


3. Jun 2015, 14:42
Profil
driftertreiber
driftertreiber||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Senden
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Ich, der Neue.....
Hallo und herzlich Willkommen

cu

Obelix

_________________
Drifter...was sonst?


7. Jun 2015, 13:27
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron