Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:14  

Hallo aus NRW / Essen 
AutorNachricht

Beitrag Hallo aus NRW / Essen
Hallo und frohe Ostern noch aus Essen.

Ich habe meine Drifter 1999 gekauft und hege und pflege sie seit dem. Damals kam alles an Zubehör dran was es zu kaufen gab.
Da ich schon zur Fraktion der alten Säcke gehöre fahre ich heute nicht mehr so viel. Insgesamt sind es mit der Drifter nun ca. 43 000 KM und es kommen pro Jahr nur noch knapp 1000 dazu.
Viele mit denen ich früher gefahren bin haben ihr Hobby aufgegeben so das ich überwiegend nur noch kleinere Touren allein mache.
Wenn ich mir hier so die Mitgliederliste anschaue, sehe ich so manche Namen die mir bekannt vorkommen. Ich kann natürlich nicht abschätzen, ob es die sind wo ich vor Jahren schon mal mit Kontakt hatte. Es gab ja schon einmal ein Drifter Forum welches aber tot ist und auch ein Kawa Forum in dem ich auch mal aktiv war. Ist aber alles lange her.
Mit einer Drifter ist man ja auch bei bekannten Motorradtreffs immer allein auf weiter Flur. Eigentlich eine Außenseitermaschine. Man kann sie nur lieben oder hassen. Ich liebe sie.
Weitere Infos von mir gibt es noch auf meiner HP *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

VG stinni

17. Apr 2017, 12:03
Profil Besuche Website   Persönliches Album

Beitrag Re: Hallo aus NRW / Essen
Willkommen von einem anderen alten Sack Stinni :animation3:
Gruß Michael

17. Apr 2017, 18:36
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin

Hallo und herzlich Willkommen,
freue mich mal wieder mehr als nur eine Zeile bei einer Vorstellung zu lesen.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch weiterhin mit deiner Drifter.
Viele aus den alten Drifter Forum sind wohl damals übergesiedelt in dieses neue schöne Forum.
Allerdings sind auch viele davon nicht mehr aktiv, zumindest wenn man nach den letzten Besuchen hier schaut. Andere haben ihre Drifter verkauft, stehen aber dennoch zu Drifter Fragen bereit und wieder andere haben eine Drifter gekauft von einen unserer ehemaligen und sind auch hier gelandet.
Essen ist ja auch nicht so weit entfernt, zumindest von meiner Seite. :lol:
Gruß
Ingo

18. Apr 2017, 14:13
Profil   Persönliches Album

Hallo Stinni,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.....das letzte mal wars noch in Franks Drifterforum.....ist schon ne Weile her.
Auch wenn ich keine Drifter mehr fahre schaue ich gerne mal hier im Forum vorbei.
Haben wir uns nicht schon mal in Bad Pyrmont getroffen als Du da zur Kur warst...oder verwechsele ich da jetzt was ??
Na jedenfalls bist Du hier genau richtig...auch wenn hier nicht mehr ganz so viel los ist wie zu Anfangszeiten

3. Mai 2017, 07:30
Profil YIM