Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:12  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Hallihallo, Servus und grüß Gott 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ja super!

passenderweise regnets jetzt..

ich könnte sa, 5.7. mit Einschränkung, wenn wir früh starten und nicht so lange machen.
am so, 5.7. kann ich dauernd.

am 12.7. sieht es auch noch gut aus. 13.7. geht nicht.

wir könnten über pn die Telefonnummern tauschen

freu mich riesig! :lala:

grüße, marcus


28. Jun 2014, 15:32
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Servus
Also am 05.07 und 12.07 kann ich nicht. Freie samstage sind recht selten und momentan ist ziemliches Chaos im Personaleinsatz, hab keinen schimmer wann ich mal wieder ein komplettes WE habe. Am 06.07 hab ich Zeit, alternativ habe ich ab dem 14.07 erstmal Urlaub und reichlich Zeit um km zu machen :-) Telefonnumer schicke ich dann auch mal raus...
dLzG


28. Jun 2014, 16:27
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 165
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Wie schon per PN.

Die nächsten Wochenende werden für mich hart :cry: . Bei mir wird es erst Mitte/Ende August wieder entspannter.

Gruß Michael


30. Jun 2014, 15:25
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
irgendwie schaffen wir das schon, keine panik.

wenn ich bis sonntag rausbekommen habe, woher dieses geklapper ab 95 km/h herkommt, wäre ich bestimmt motiviert, mal nach norden zu fahren und um Mainz herum einen kaffe zu trinken.. :roll:

und das kann ich sehr spontan und flexibel an alle Wetterlagen anpassen. vielleicht geht was, vielleicht nicht. das wu entscheidet, hihi

zuversichtlich bis zum anschlag, marcus :mrgreen:


30. Jun 2014, 16:15
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Nabend
Und, klappern behoben? Ich frage jetzt einfach mal ganz optimistich nach dem Stand der dinge ? Problem meinerseits ist das sie jetzt schon wieder am hinteren Zylinder sifft. Hatte sie erst vor rund 700 km für über 1000€ machen lassen, jetzt sollen sie die kommende Woche nochmal nachbessern. Bin schon ziemlich angefressen deshalb und nur bedingt startklar.
lg


25. Jul 2014, 23:07
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
:( sifft? iih.

meine schwitzt nur. und weil ich auch schwitze, bin ich ruhig, hihi.
klappern tut sie noch, aber es ist wohl doch nur irgendwo eine schraube locker... hm. wie der herr... :mrgreen:
ich bin nun ganztägig motiviert und bis zum 17.8. fast täglich und spontan zu ausfahrten bereit. einfach ne pn mit 24 stunden vorlauf, dann nutzen wir jede sich bietende gelegneheit zum losdonnern. das wäre sehr schön!

gegen ende der Woche soll es bei uns wieder länger trocken sein. am sa/so bin ich allerdings wegen geburtsgasfeiern mehrfach unterwegs. freitag??

optimistisch grüßt marcus


28. Jul 2014, 10:03
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 19
Wohnort: 55118
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Schwitzen ist das nicht mehr, hat bis zum seitlichen deckel gesifft. Muss auch dazu sagen das ich sie ziemlich getreten hatte. Bin bei 35 Grad ne tour von 400 km gefahren und hatte ziwichendurch mal die gloreiche Idee zu sehen was geht und hab mal voll aufgedreht. Das hat ihr wohl nicht so gut gefallen. Jedenfalls bringe ich sie morgen nochmal zur Werkstatt, er will Mittwoch mal schauen. Denke Freitag sollte passen aber fest ausmachen will ich jetzt noch nix...


28. Jul 2014, 12:15
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
:twisted: bist aber auch einer! bei dem wetter so lange und so schnell..
da drück ich mal die Daumen und halte mir den freitag mal ein bisschen frei.
eine erfolgreiche drifter-therapie wünscht marcus


30. Jul 2014, 10:48
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 165
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
Erstmal einen saftigen Geburtstagsgruß auf die andere Rheinseite. Wenn das Wetter nächstes Wochenende mitmacht würde ich in Grünstadt gerne mal ein Eis essen, wir sind zwar immer noch beim Umziehen/Renovieren aber ich brauche jetzt mal etwas Luft um die Nase :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Michael

Das Leben ohne Internet ist möglich aber nicht erstrebenswert :cry: :cry:


4. Aug 2014, 13:35
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Pfälzer
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Hallihallo, Servus und grüß Gott
:mrgreen: ...und wir haben so gutes eis hier..

sag einfach ein Datum fr/sa/so und eine Uhrzeit, dann wird das schon klappen. denn pausen sind wischdisch ;)
grüße über den Rhein, marcus


5. Aug 2014, 13:51
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron