Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:13  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Es grüßt Kiel 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Es grüßt Kiel
Jepp die Nordlichter kommen...

ja stimmt. Mittig unten ist sie doppelt verglast, so dass sie in der Höhe verstellbar ist und der Lampenausschnitt angepasst werden kann. Bin mein Bike bis letztes Jahr ohne Windshield gefahren, dachte nie, dass ich mir so was mal anbauen würde. Aber jetzt wo ich sie habe, will ich die nicht mehr missen. Ich gerade bei längerer Fahrt auf wesentlich entspannter. Und wenn ich keine Lust drauf habe, 4 Schrauben jede Seite und das Ding ist abgebaut. ;)


7. Feb 2014, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Es grüßt Kiel
Ist gerade bei längerer Fahrt auch wesentlich entspannter...sollte es heißen... 8-)


7. Feb 2014, 12:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 218
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Es grüßt Kiel
Herzlich :bastelinos_willkommen: auch von mir
Gruß Julius


7. Feb 2014, 20:12
Profil
Drifterexperte
Drifterexperte
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 526
Wohnort: 23556 Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Es grüßt Kiel
Willkommen aus der Nachbarschaft
:shock:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


19. Feb 2014, 07:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Rehlingen/Siersburg(Saarland)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Es grüßt Kiel
:s33: :welcome1:


21. Feb 2014, 17:38
Profil YIM   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron