Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:13  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Grüß Gott vom Wörthersee 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Kalgenfurt am Wörthersee
Geschlecht: männlich
Beitrag Grüß Gott vom Wörthersee
Hallo zusammen!
Ich bin Michael aus Klagenfurt, 38 Jahre alt und habe jetzt am Montag bei einer 800er
Drifter zugeschlagen, da mir das Design eigentlich immer schon gut gefallen hat.
Ausserdem brauche ich auch noch was zum Seecruisen, meine Supertenere ist eher fürs Gelände ausgelegt.

Ich werde Sie erst diesen Samstag abholen, freue mich schon (sintflutartige Regenfälle sind vorrausgesagt), aber hier kann man das gute Teil noch kurz begutachten.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Den Preis hab ich schlussendlich auf 5100.- gedrückt, weil Sie wirklich gut in Schuss ist. Als Manko empfinde ich die Leichtmotorradtypisierung und der Mangel an Weisswandreifen :D

Falls wer einen ausladenden Motorschutzbügel rumliegen hat wäre ich auch nicht abgeneigt! :D

So, genug fürs erste, alles weitere wenn ich sie daheim hab!

Lg
mike


2. Jun 2016, 17:58
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 999
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüß Gott vom Wörthersee
Hallo und herzlich Willkommen
wünsche dir viel Spaß mit deiner Drifter.
Kenne micht mit den Klassen nicht so genau aus, aber Grundsätzlich bedeutet es ja das sie gedrosselt ist/wurde.
Kann man natürlich wenn sie offen ist wieder umschreiben lassen, sollten allerdings endsprechende Werkstattbelege bei sein die es nachweisen. Drossel selbst entfernen kann schon mal bei der TÜV Vorführung zu Problemen führen.
WWR kann man ja später machen, Hauptsache man kann fahren. :lol:
Hin und wieder werden auch ein paar Sachen im Bereich "Basar" angeboten.
Gruß
Ingo


2. Jun 2016, 19:36
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron