Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:11  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Grüezi 
AutorNachricht

Registriert: 01.2013
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Beitrag Grüezi
Hallo an alle Drifter-Liebhaber(innen)/Fahrer(innen),

Ich besitze meine VN800 Drifter seid letztem Jahr. Das Töff hatte gerade mal 16.000km auf der Uhr. Zustand fast neu. Ich sah Anfang letzen Jahres zum ersten mal Bilder einer Drifter und ich war/bin verliebt in die Form. Die Mischung aus Zuverlässigkeit und der Indian-Optik. Ich wollte eine haben. Aber das ist hier in der Schweiz nur schwer möglich an eine heran zu kommen. Es gibt kaum welche. Nach hörensagen standen sich die Motorräder in den Schaufenstern die Reifen platt. Keiner wollte sie haben ... weiss der Deubel warum. Was mich betrifft hab ich zu meiner Frau gesagt, mit dem Töff mochte ich begraben werden.

Als ich entlich eine gefunden hatte hielt ich ausschau nach weiteren Drifter. Bis heute habe ich hier nur eine weitere gesehen. Und die hatte ein Deutsches Kennzeichen. Ich wollte mich mit dem Fahrer unterhalten, stand aber unter Zeitdruck. Als ich zurück kam, war das Toff weg.

Auch suche ich seid dem nach Anschluss zu weiteren Drfter Fahrer(innen).

So kam ich in ein Chopper-Forum das sich das "Gemütliche Chopper-Forum" nennt. Sehr liebe Leute aber ich habe das Gefühl, die meissten dort besitzen einen Chopper damit nach dem Ferkel oder Güggeli-Fressen der Bauch nicht so drückt. Sie fahren tausende von km im Jahr von Biker-Treffen mit Ferkel-Fressen, von Restaurant zu Restaurant ... Wie gesagt, sind liebe Leute und jeder ist wirklich herzlich willkommen, aber halt recht träge.

Ich suchte weiter und kam in ein Forum mit irgend einem Namen in dem Vulcan ein Bestandteil ist. Erst wurde ich nach meiner Registrierung freigeschaltet, dann sollte ich ein Bild mit meinem Gesicht ohne Brille und Helm einstellen. Ich hab ein uraltes Passfoto genommen weilmein Vertrauen ins I-Net nicht das beste ist. Ich wurde für alles frei geschaltet aber einen Tag später wieder gesperrt weil es ein altes Foto war. Ich habe begründet warum westhalb und wieso, aber sie bestanden darauf. Also hab ich meinen Account aufgegeben.

Dann kam ich in ein Süddeutsches Chopper-Forum. Die Leute die dort im Kawasaki-Teil schreiben machen wirklich einen sehr guten Eindruck. Also hab ich micht dort registriert. Und so kam ich auch in die Allgemeinen Diskussionen. Was da abgeht spottet jeder Beschreibung. Angefangen von "nur harley ist das einzig wahre" bis "ich blas dir eine Kugel in den Kopf". Das ist nicht meine Welt wobei ich dort immer noch registriert bin wegen der Kawasaki-Jungs.

So kam ich in ein VN Biker Forum. Sie haben merkwürdige Regeln aber aufgrund des oben geschilderten Forum kann ich es irgend wo verstehen. Nur werde ich dort nicht freigeschaltet weil man mich erst kennen lernen musste. Gege Kennenlernen hab ich nichts, meine Hautüre steht für jeden immer offen und Kaffe fliesst in Strömen. Aber die Jungs und Mädels sind 600km von mir entfernt. Auch heisst es dort, ich müsse mehr schreiben damit sie einen Eindrück von mir bekommen. Würde ich ja gerne tun. Nur hab ich lediglich Zutritt zu einem geschwafelforum in dem es um Jungel-Camp geht oder einem in dem der erste am Morgen schreibt "hab schon mal Kaffe für euch aufgestellt". Naja, mich interessiert weder das Jungel-Camp noch wer imaginären Kaffe gekocht hat.

Aber jetzt hat mir ein dortiges Mitglied den Tip von diesem Forum gegeben und ich bin sehr gespannt was hier auf mich zukommt.

Und das ist mein Töff

Bild
Bild


16. Jan 2013, 10:44
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 961
Wohnort: 03099 Kolkwitz/Spreewald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
:yiki: Kalle, ein herzliches Willkommen hier im erlauchten Kreis der Drifterfarer :peace:
Das nenn ich mal eine Vorstellung :a007: Lese dich erstmal durch das Forum und wenn fragen sind einfach melden.
Gruß Reiner

_________________
Bild


16. Jan 2013, 11:30
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 307
Wohnort: 53539 Bodenbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
:D :D :D Das ist ja alles noch garnichts gegen unser Forum! :D :D :D
Willkommen!!

_________________
Der Weg ist das Ziel!


16. Jan 2013, 12:05
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 938
Wohnort: 50389 wesseling
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
:P

Hallo Kalle!

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum!

Gruß
Willi


16. Jan 2013, 14:11
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 999
Wohnort: Hamm - NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
Auch von mir
recht herzlich Willkommen


Gruß
Ingo


16. Jan 2013, 19:58
Profil   Persönliches Album
Drifterexperte
Drifterexperte
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 526
Wohnort: 23556 Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Grüezi
Willkommen
:shock:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


16. Jan 2013, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Rehlingen/Siersburg(Saarland)
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
Hallo Kalle!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!


16. Jan 2013, 23:33
Profil YIM   Persönliches Album
Superdrifterexperte
Superdrifterexperte||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 310
Wohnort: Witten Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
Willkommen hier im Forum :D

_________________
Gute Fahrt wünscht Michael aka Farnwolf.


17. Jan 2013, 08:15
Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
Ich danke euch allen für die freundliche Begrüssung. Man merkt, das hier noch Herzblut in der Sache steckt. Was mich besonders beeindruckt ist die Tatsache, das hier auch Frauen schreiben. Alle Achtung. Meiner Frau ist die Drifter zu schwer, zu breit und zu hoch da sie nur 1,56 m gross ist . Sie traut sich nicht an das Gewicht und die Beinchen sind zu kurz, erst recht wegen der Trittbretter.

Ist nur schade, das alle recht Weit weg wohnen. Aber so ist das wenn man ein besonderes Motorrad hat. Vielleicht schaffe ich es ja zu einem Jahrestreffen in den "hohen Norden" zu fahren

Besonders danke ich dir Cornelius für den Hinweis auf dieses Forum.

Was das andere, merkwürdige Forum betrifft, wenn sie mich nicht rausschmeissen, werde ich die eine oder andere belanglose Bemerkung anbringen die u.U. auch ein kleiner Nadelstich sein kann (ich muss ja Beiträge schreiben um das ominöse rote Sternchen zu bekomen :mrgreen: ). Hab ja Zeit. Nicht das ich dort Ärger machen will, aber ich hasse es wenn einem erst vorgegaukelt wird, hier gehörst du hin und im nächsten Schritt bekommt man die lange Nase gezeigt.

Gruss aus dem Süden


17. Jan 2013, 10:40
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 961
Wohnort: 03099 Kolkwitz/Spreewald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Grüezi
:yiki: Kalle, tolles Bild was du gebastelt hast, richtig künstlerisch :ohja:
Reiner

_________________
Bild


17. Jan 2013, 11:08
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron