Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 01:13  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Erstes Lebenszeichen 
AutorNachricht
Superdrifterexperte
Superdrifterexperte||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 310
Wohnort: Witten Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
Willkommen hier im Forum.

_________________
Gute Fahrt wünscht Michael aka Farnwolf.


12. Feb 2013, 06:26
Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
...


Zuletzt geändert von KalleWirsch am 17. Okt 2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

12. Feb 2013, 11:24
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 938
Wohnort: 50389 wesseling
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
:P

Hallo Kono !

Herzlich Willkommen im Kreise der Drifter Fahrer/innen!
Viel Spaß im Forum
Bild
Gruß aus dem Rheinland

Willi


12. Feb 2013, 16:45
Profil
Drifterexperte
Drifterexperte
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 526
Wohnort: 23556 Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
Willkommen
:shock:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


19. Feb 2013, 07:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 23
Wohnort: D-Hauptstadt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
Hallo Leute,

vielen Dank für das nette Willkommen heißen in Eurer Mitte. Ich fühle mich schon jetzt bestens aufgehoben hier und habe ganz nebenbei schon profitiert vom Informationsfluß hier am Board.
Ich kann voller Freude verkünden das ich ab gestern stolzer Besitzer einer Doppelbank für meine Mopete bin.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Restwochenende
Kono

_________________
Alles Gute von der Spree

Kono



Eine Stimme sagte: "Lächle, es hätte schlimmer kommen können." So lächelte ich und es kam schlimmer.


23. Feb 2013, 12:07
Profil
Superdrifterexperte
Superdrifterexperte||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 310
Wohnort: Witten Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
Endlich mal einer der zu einer Doppelbank ja sagt, alle bauen die nur immer ab....meine Frau würd mich ...... wenn ich das machen würde.. :P

_________________
Gute Fahrt wünscht Michael aka Farnwolf.


24. Feb 2013, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 23
Wohnort: D-Hauptstadt
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
Klar sieht ein Solosattel besser aus aber ich muß um jeden Preis den Familienfrieden wahren. Wenn auf so `nem großen Bock nicht mal ein zweiter Sitz drauf ist gibt`s null Toleranz bei den Damen.

Das Original ist zwar grottenhäßlich, aber das kann man ja irgendwann mal ändern. Mir würde von der Form her eine Doppelbank vorschweben die sich optisch an dem Sattel einer alten Indian orientiert. 8-)

_________________
Alles Gute von der Spree

Kono



Eine Stimme sagte: "Lächle, es hätte schlimmer kommen können." So lächelte ich und es kam schlimmer.


24. Feb 2013, 20:26
Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 173
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
...


Zuletzt geändert von KalleWirsch am 17. Okt 2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

24. Feb 2013, 20:54
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 961
Wohnort: 03099 Kolkwitz/Spreewald
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
KalleWirsch hat geschrieben:
vielleicht eine Alternative ... Die Drifter wurde mal in der E-Bucht versteigert ...
... geschrieben stand ... "hinterer Sitz schnell zu entfernen"



Das Bild zeigt eine 1500, da ist das Probl. nicht so groß etwas zu finden, da sie keinen mitschwingenden Fender hat, deshalb sind die Bänke von der 800 so rar und relativ teuer.
Es ist ja nicht nur die Sitzbank sondern auch das Untergestell.
Gruß Reiner

_________________
Bild


25. Feb 2013, 07:26
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 938
Wohnort: 50389 wesseling
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erstes Lebenszeichen
8-)

Geht nicht,gibts nicht!....was nicht passt,wird passend gemacht! :lol:
Ist eine Eigenkonstruktion.Der Sozius sitzt dann aber etwas höher.

Hier mal ein Foto von einem Holländischen Drifterfahrer.
War auf dem 1. Treffen in Zeeland,vor 2 Jahren.

Willi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


25. Feb 2013, 11:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron